News vom BASF Triathlon-Cup Rhein-Neckar

Trotz der – wegen COVID – unsicheren Perspektive setzen wir alles daran, für Euch in diesem Sommer unsere beliebten BASF TCRN-Rennen zu organisieren. Die Wettkämpfe werden wegen der hohen Hygieneauflagen sicher anders aussehen als gewohnt. Aber wir wissen, wie viele Sportler sich sehnlichst wünschen, wieder einmal an der Startlinie zu stehen – und wir hoffen, Euch dieses Feeling geben zu können!

Die ersten beiden Rennen in Mußbach und Ladenburg sind als Sprintdistanz geplant. Die Orga-Teams in Heidelberg und Viernheim warten noch die weitere Entwicklung der Lage ab, bevor sie die Distanzen festlegen.

Die Ausschreibungen können wir erst öffnen, wenn unsere Hygienekonzepte „stehen“, insofern müsst Ihr leider noch ein bisschen Geduld haben.
Drückt uns die Daumen, dass unsere Vorhaben genehmigt werden!

Folgende Termine sind für den BASF TCRN 2021 vorgesehen:

  • 6. Juni Mußbach
  • 17. Juli Ladenburg
  • 25. Juli Heidelberg
  • 21./22. August Viernheim

Das virtuelle Radrennen über die Triathlon-Strecke des TV 1860 Mußbach am 7. Juni hat Aktiven und Zuschauern gleichermaßen Spaß gemacht - und es hielt einige Überraschungen bereit. Die komplette Sendung ist auf YouTube abrufbar. Das Rennen durch den Pfälzer Wald beginnt etwa ab der 30. Minute. Achtung: Der Link öffnet mit ein paar Sekunden Verzögerung.

Als nächstes Highlight steht die Veranstaltung in Ladenburg am 18. Juli an. Wir hoffen, Ihr seid dabei!

Hier der Link zum Video auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=C9pDoIBZ4Xg

Wer möchte nicht einmal seine Kräfte mit der Weltmeisterin Anne Haug oder den Siegern des BASF Triathlon-Cups Rhein-Neckar (TCRN), Florian Angert und Julian Erhardt, messen? Möglich wird dies bei den virtuellen TCRN-Rennen 2020.

Weiterlesen