Jetzt schon vormerken!
BASF TCRN Finisher Party 2019 am 21. September


Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,


der BASF Triathlon-Cup Rhein-Neckar bleibt spannend bis zum Schluss, die Favoriten liegen in der diesjährigen Wertung extrem nahe beieinander.

Erst nach dem Wettkampf in Viernheim werden die Siegerin und der Sieger 2019 feststehen.

Was aber heute schon sicher ist: Den Saisonabschluss des BASF Triathlon-Cup Rhein-Neckar möchten wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Euch feiern,

 


am 21. September 2019, von 15 bis 18 Uhr,
in der Alten TSV Halle, Lorscher Str. 84,
68519 Viernheim.


Alle Sportlerinnen und Sportler, die den Cup erfolgreich absolviert haben, werden wir nach Abschluss der Rennen zur Finisher-Party einladen. Dort werden wir die Sieger des BASF Triathlon-Cup Rhein-Neckar 2019, die besten Altersklasse-Athleten sowie die Kids und Jugendlichen mit Preisen auszeichnen.

Freut Euch zudem auf einen Ehrengast, der Euch interessante Tipps für Eure Triathlon-Karriere geben wird.


Sportliche Grüße
Jürgen Hilberath
Geschäftsführer BASF TCRN